Sonntag, 30. Mai 2010

... wir haben zuwachs bekommen ...


Vor nun fast 5 Wochen haben diese süssen 5 Kätzchen bei uns Einzug gehalten. Ja ich weiß, es sind nur 4 zu sehen. Es sind drei rote, eine graugestreifte und eine bunte.

Nun werden die fünfe so langsam flügge und erkunden ihr zu Hause.

Bis auf die Bunte sind noch alle zu haben, wer interesse hat einfach melden.

1 Kommentar:

  1. ...und führe mich nicht in Versuchung!! Kleine Kätzchen sind einfach immer zuuu niedlich und die roten und bunten sind besonders knuffig. Aber wir sind mit zwei Katzen (rot + dunkelgrau getigert) schon gut versorgt. Ich hoffe, Du findest ein sehr gutes zuhause für die knuffigen Schnurrer!
    lg Veri

    ps: ich habe keine Mail-Adresse von Dir. Du hattest doch Interesse an den Kaffe Fassetts, es sind noch welche da von Sorte 1. Schreibst Du mich an?

    AntwortenLöschen