Montag, 14. März 2011

Ich habe wieder angefangen zu lieseln ...

... habe noch ein bisschen mehr geschafft als, auf dem Foto zusehen. Heute muß dann erst noch weiter Stoff zu geschnitten werden und dann kann es heute Nachmittag beim Reiten (der große geht dahin, ich schaue zu, da es sich nicht lohnt wieder nach Hause zu fahren.) weiter machen.

Man beachte das kleine Auto, dass sollte unbedingt mit rauf auf´s Bild.


Kommentare:

  1. Die Blumen leuchten so richtig schön :-)
    Cooooles Auto ;-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Peggy - war leider überraschen und "ungewollt" für eine gute Woche im Krankenhaus - habe deine Nachricht heute erst gefunden - ich würde das Buch immer noch gerne haben - wäre schön wenn wir uns einigen könnten. Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die Blümchen kommen mir bekannt vor. Ich habe auch noch eine Decke rumliegen,die ich fertigmachen muß. Schöne knallige Farben.

    LG Diana

    AntwortenLöschen