Montag, 20. Juni 2011

Sudoko Quilt

Wie jeder weiß bin ich Stoff- und Fertigpackungssüchtig.
Ja und da konnte ich mal wieder nicht wiederstehen und habe mir von Moda die BakeShop Box Oasis und Central Park gekauft. Mit Anleitung für einen Sudoko-Quilt in der Größe 46,5" x 46,5" und der passende Beistoff mußte natürlich auch sein.


Die Sudokos lösen war nicht Problem, das bestand dann eher darin, das erste Feld mit Stoffen auszulegen und zu korrigieren und es dann doch so zu lassen. Jeder Stoff bekam nun eine Nummer und dann ging es auch schon los. Immer in 9er Block-Schritten. Dann ausgelegt und geschaut, ob es auch wirklich aufgeht. Da jedes Motiv/ Farbe nur einmal in der Reihe waagerecht und senkrecht sein darf.

Beim Central Park gab es einen Fehler, ich habe ihn aber drin gelassen, da nur ich ihn entdeckt habe. Wer ihn findet, darf ihn behalten. Der Quilt aus der Serie Oasis ist dabei Fehlerfrei.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen