Montag, 27. Juni 2011

Wochenende

Am Wochenende war ich in Hamburg. Dort hat Kerstin einen Nähkurs zum Theme Dessous gegeben. Es waren 2 Tolle Tage mit vielen Ideen und Anregungen, aber auch sehr viel Arbeit und Anstrengung. Der Kopf rauchte jeden Abend mächtig.
Dir, Kerstin, vielen vielen Dank, für Deine Zeit und Geduld und Mühen mit uns, du hast das Klasse gemacht (ich habe heute schon mal nach Stoff geschaut).

Jetzt weiß ich warum die BH´s so teuer sind (gute zumindestens) und worauf ich beim Kauf auch achten sollte/muss. Trotzdem werde ich weiter daran arbeiten mir meine eigenen selbst zu nähen.


Christa und Helga waren auch mit von der Partie, wir kennen uns aus einem Patchworkkurs in Hamburg.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Peggy!
    Wie schön! Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass Ihr das Wochenende genossen habt! Eine nettere Truppe ist ja gar nicht zu bekommen! Vielleicht gibt´s ja bald mal wieder eine Gelegnheit für persönlichen Gedankenaustausch :O)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. So ein Wochenende muß ja richtig toll sein. Unter seinesgleichen quatschen können.....

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen