Sonntag, 9. Oktober 2011

Kurs-Wochenende

Das erste Oktoberwochenende haben Michael und ich uns ein Näh-Wochenende so ganz ohne Kinder gegönnt.

Wir haben beide einen Kurs bei Anke besucht. Jeder hat einen eigenen Lone Star Twister genäht bzw. angefangen.

Die ersten Bilder davon, wollte ich euch allerdings nicht vor enthalten.

Peggy´s Variante in Rot-Creme


Michael´s in Creme-Schwarz-Kombination


Mal schauen, welcher in fertigem Zustand besser aussieht.

Kommentare:

  1. Liebe Paggy, ich bin schwer beeindruckt, alle beiden Lone Stars wurden mir gefallen. Die farbkombinationen sprechen mich beide an, einer für die Stube und einer im Flur, oh ich komme schon ins schwärmen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Peggy wunderschoen. da koennt ich mich auch nicht entscheiden. lg Marika

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt der rote. Bin ja mal gespannt,wie es fertig aussieht.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Peggy,

    ich komme gerade das erste mal auf Deinen Blog....

    und was bin ich neidisch...

    Dein Mann näht mir Dir zusammen...

    hach... das ist ja ein Traum...

    "Schatz, guck mal... gekocht habe ich nicht, aber schau wie schön genäht" ;-)))))))))))

    GGGLG und viel Spaß mit den Stöffchen...

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen