Sonntag, 11. Dezember 2011

Eine Tasche für Paul

Seit 3 Monaten geht Paul nun in die Musikschule zum Keyboard-Unterricht. Nun hat er sich eine entsprechende Tasche für sein Notenheft und die Noten gewünscht.

Nach einigem Suche haben wir eine nette Vorlage gefunden und Stoffe waren auch schnell ausgesucht. Michael hat sich die Arbeit nicht nehmen lassen und so durfte ich nur zu schauen und Ratschläge erteilen, bei den Applikationen Hilfestellung leisten, aber ansonsten Finger weg.

In den nächsten Tagen werde ich noch weitere Bilder einstellen, da ich nun wieder fit und auch einigermaßen wieder gewillt bin, mich an die Maschine zusetzen und los zu nähen. Dabei sind schon die Geschenkestiefel im XL-Format herausgekommen und ein paar andere Kleinigkeiten.

Also morgen mehr. Jetzt ist noch Kuchen backen angesagt, da ich morgen ja Burzeltag habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen