Dienstag, 17. Januar 2012

Dear Jane

In meinem letzten Post habe ich ja angekündigt mir einen Baby Jane zu nähen. Hier nun die ersten 6 Blöcke. Wenn ich vorher gewußt hätte wie klein und fummelig die Teile werden, ich glaube ich hätte es mir anders überlegt.


Aber, wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Gefallen an den Quilt habe ich schon eine Weile.

Bei Ute Glück habe ich mir eine Designwand einrichten lassen, einen Link dahin findet ihr oben in der Kopfzeile.

Kommentare:

  1. Na, da bin ich ja auf den Quilt gespannt. Mir gefallen so kleine fummelige Sachen auch nicht.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Die Blöcke sehen doch schon toll aus. Und gleich 6 Stück. Ich habe ihn auch angefangen und in eine Kiste verschwinden lassen. Aber diese Woche kommt er auch wieder raus und es geht weiter.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen